You can skip this in seconds

Click here to continue

Jetzt herunterladen!

Slender: The Eight Pages 0.9.7

Slender: The Eight Pages Slender: The Eight Pages 0.9.7

Screenshots von Slender: The Eight Pages

Slender: The Eight Pages Bewertung der Redaktion

Slender: The Eight Pages ist ein kurzes Horror-Spiel, bei dem du dich alleine in einem dunklen Wald befindest und nach Nachrichten suchst, die in dem pfadlosen Wald verstreut sind.

Und genau das ist es – traurig.

Nach zehnminütigem Umherstapfen im Wald flirrte der Bildschirm und eine füllige, schwarz-weiße Figur erschien für einen kurzen Moment. Ende des Spiels.

OK, das kann es nicht gewesen sein, oder? Leider doch. Beim zweiten Versuch war ich etwas erfolgreicher; ich fand zwei der acht Seiten, bevor der übergewichtige Slender Man sich auf übernatürliche Weise durchsetzte. Da ich das Spiel für Anhänger des Genres nicht verderben möchte, sage ich nur, dass es eine Möglichkeit gibt, das Überleben zu verlängern, aber ich überlasse es dir, das herauszufinden.

Das Slender Man-Mem hat sich wie ein Virus ausgebreitet und das Konzept dieser unglaublich großen, dünnen und gesichtslosen Figur, die man flüchtig als schwarzen Schatten im Augenwinkel erblickt hat zweifellos Horror-Potenzial. In den Videos auf YouTube gibt es eine deutliche Anspielung auf Blair Witch und die Anzahl der Follower lässt darauf schließen, dass es sich um einen Kult handelt, der für Entwickler von Horror-Spielen eine unerschöpfliche Quelle bedeutet.

Das Spiel bietet eine angemessene Atmosphäre, aber Hadley sollte die Gänsehaut testen, die das verlassene Waisenhaus in Thief II verursacht. Auch in diesem Spiel ist zehn Minuten lang ist nichts passiert, aber ich war jeden Moment wie gebannt. Das kribbelnde Angstgefühl in Thief wird größtenteils durch den brillanten Soundtrack aus leisem Flüstern und Stöhnen verursacht. In The Eight Pages hört man lediglich seine eigenen Schritte. Der Start ist angemessen, aber es fehlt noch sehr viel.

Vorteile: Es ist kostenlos; Slender Man-Fans werden es wahrscheinlich mögen;

Nachteile: Es ist kein echtes Spiel; einfallslose Grafik; schnelles Einsetzen von Langeweile; Und der Slender Man sollte besser nicht übergewichtig sein.

Fazit: Insgesamt erweckt es den Eindruck, als hätte jemand seine neue 3D-Spieleentwicklungs-Software getestet. Da es ein kostenloser Download ist, kann man ein paar Minuten damit totschlagen, aber wenn man bereits soviel Langeweile hat, ist das vermutlich auch nicht die Lösung.

Slender: The Eight Pages Beschreibung des Entwicklers

Slender ist ein First-Person-Horror-Spiel von Parsec Productions, bei dem das Ziel darin besteht, acht Manuskripte des Slender Man, einer übersinnlichen Kreatur, zu finden.

Lesen Sie mehr

Was ist neu in der Version 0.9.7 von Slender: The Eight Pages

- Untertitel zum Spiel hinzugefügt ("The Eight Pages"), um es von künftigen Versionen abzugrenzen
- verbessertes Hauptmenü und es wurde Musik hinzugefügt; es enthält nun auch Links zu Slender Man-Informationen und YouTube-Serien.
- verschiedene Lichtquellen hinzugefügt (diese werden nach dem ersten erfolgreichen Spiel freigeschaltet);
- Schatten hinzugefügt (nicht sehr auffällig, außer in beleuchteten Bereichen);
- Die Laufgeschwindigkeit steigert sich jetzt sukzessive,je mehr Seiten gesammelt wurden;
- Die Abkühlungsphase zur konditionellen Erholung nach dem Laufen/Sprinten wurde entfernt und die Verringerungsrate der Kondition verringert; Wenn du mit dem Laufen/Sprinten beginnst, werden jedoch umgehend 5 % von deiner Kondition abgezogen. Dadurch kannst du wesentlich länger laufen bzw. sprinten, aber wiederholtes Antippen der Lauf-/Sprint-Schaltfläche führt dazu, dass deine Kondition sehr schnell abnimmt (effiziente Abschaffung einer bisher hohen Leistung).
- Die maximale Distanz, die du sehen kannst, nimmt ab, je mehr Seiten du gesammelt hast; damit wird die Herausforderung für Benutzer angeglichen, die den Nebel ausgeschaltet haben. Aus demselben Grund kann der "Distance Shade" (Distanzschatten) nicht mehr ausgeschaltet werden.
- Menüoption zum automatischen Überspringen des Intros hinzugefügt - Pause-Funktion hinzugefügt; die Pause kannst du allerdings nur verwenden, wenn es kein Rauschen gibt (das verhindert, dass pausiert wird, wenn der Slender Man ins Spiel kommt).
- Fehlerbehebung: Durch einen Blitz wurde versucht, eine Seite zu erleuchten, die sich auf der anderen Seite einer Mauer befand.
- Einer der ausgeblendeten Modi wurde entfernt (dies war nur eine Frage der Zeit, da er urheberrechtlich geschütztes Material enthielt).
 

Andere Sprachen

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads